„Die Entwickler von Nerial (Reigns), die immer ein zusätzliches Ass im Ärmel haben und der für sein Pokerface bekannte Publisher Devolver Digital – (ebenfalls Reigns) haben angekündigt, dass Card Shark, eine Geschichte der Täuschung im Europa des 18. Jahrhunderts… oder auch der umfassende Katalog der Kartentricks und anderer Täuschungen, die vom Comte de Saint Germain eingesetzt wurden – wie in “Mémoires Sans Parole” beschrieben – 2021 für den PC und die Nintendo Switch erscheinen wird!
Card Shark ist der Joker seines Genres und wird Spielern und Spielerinnen echte Kartentricks und Manipulationen beibringen, während diese sich an die Spitze der französischen Gesellschaft des 18. Jahrhunderts schummeln und betrügen. Wer vom Salon an den Königstisch kommen will, verfeinert seine Kartentricks immer weiter und nutzt die unrechtmäßig erworbenen Gewinne, um sich in Spiele mit wirklich hohen Einsätzen einzukaufen.
Nur solltet ihr immer darauf achten, nicht erwischt zu werden. Schließlich sind die Mitspieler Betrügern gegenüber nicht sehr aufgeschlossen.
Card Shark wird von Nerial mit Kunstwerken von Nicolai Troshinsky und Musik von Andrea Boccadoro ausgestaltet.
Folgt @Nerial auf Twitter oder besucht cardsharkgame.com für weitere, arglistige Täuschungsmanöver. Card Shark wird 2021 sein Eröffnungsspiel auf dem PC und der Nintendo Switch abhalten. „
Wenn ich daran denke, dass ich mehr in meinem Leben mit Videospielen zu tun hatte als nicht, zeigt es mir zum einen, wie alt ich bin und wie lange ich mittlerweile dem Gaming zugetan bin. Meine erste Konsole war das SNES und spätestens ab diesem Zeitpunkt war ich dieser Leidenschaft verfallen, die bis heute anhält. Auch wenn durch den Alltag leider die Zeiten von verspielten Tagen vorbei sind.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.