Need for Speed Heat wird ab morgen, dem 9. Juni, als erster EA-Titel Cross-Play anbieten, was bedeutet, dass sich Spieler auf PC, PlayStation 4 und Xbox One gemeinsam auf die Straßen von Palm City stürzen können.
Criterion Games und EA haben außerdem vor Kurzem mit der Veröffentlichung von Need for Speed Heat auf Steam – begleitet von dem 2016 erschienenen Need for Speed sowie Need for Speed Rivals – einen weiteren Schritt unternommen, um Spieler und Spiele auf noch mehr Plattformen zu verbinden. Sämtliche Details gibt es im Blog-Beitrag.

Schon seit meinem dritten Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Videospieler. Angefangen hat alles mit dem Nintendo Entertainment System – seitdem begleitet mich die Faszination für interaktive Welten bis ins Erwachsenenalter. Heute verbinde ich diese Leidenschaft mit meinem Beruf: Als PR-Manager, freier Redner und Texter arbeite ich in der Games- und Medienbranche und betreue Projekte rund um kreative Köpfe und spannende Marken. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Management und in der Betreuung japanischer Videospielentwicklertalente, die ich auf Conventions und Events weltweit vertrete.

