Menu

AVICII Invector Encore Edition erscheint am 8. September

Das von Kritikern gelobte AVICII Invector erscheint am 8. September für Nintendo™ Switch. Dieser Tag wäre der 31. Geburtstag des Künstlers gewesen. Die AVICII Invector Encore Edition enthält zehn neue Tracks, inklusive Musik aus dem nach seinem Tod veröffentlichten Album TIM. Der Titel hat eine eine unverbindliche Preisempfehlung von €29.99.

 

Im August können Fans die kostenlose Demo im Nintendo eShop genießen. Alle neuen Tracks der Nintendo™ Switch-Version werden als DLC für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

Erschaffen von Hello There Games zusammen mit Wired Productions Ltd. und in Zusammenarbeit mit AVICII Music ist die AVICII Invector Encore Edition die Weiterführung der Vision AVICIIs, die seine Musik mit Gameplay vereint und Spielern eine neue Art bietet seine Musik zu erleben.

 

Im Geiste des Feierns der Musik von AVICII, haben Freunde und Familie das vom schwedischen DJ selbst begonnene Projekt abgeschlossen. Die AVICII Invector Encore Edition nimmt die Spieler mit auf ein pulsierendes Abenteuer, bei dem sie mit Präzision und Geschick durch atemberaubende Umgebungen schweben. Tim Bergling hat die Vision, seine Musik zu erleben, indem die Spieler vollständig in eine audio-visuelle Dimension entspannter Zen-Bilder eintauchen.

Alle Musik-Tantiemen gehen an die Tim Bergling Foundation, die sich dafür einsetzt, dass Suizid als globaler Gesundheitsnotstand anerkannt wird und gegen die Stigmatisierung von Diskussionen über mentale Gesundheit kämpft.

Die Track-List umfasst folgende Titel:

Broken Arrows – M-22 Remix
Can’t Catch Me
Fade into Darkness
Fades Away
For a Better Day
Friend of Mine
Gonna Love Ya
Heaven
Hey Brother
I Could Be The One
Lay Me Down
Levels
Lonely Together
Pure Grinding
Sunset Jesus
Talk To Myself
The Nights – AVICII by AVICII Remix
Tough Love
True Believer
Waiting for Love
Wake Me Up
What Would I Change it to
Without You
You be Love
You Make Me

Die zusätzlichen Encore Edition Tracks, die auch als DLC für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein werden:

Tim Song Pack
Bad Reputation
Freak
Heart upon my sleeve
Peace of mind
SOS

 

Magma Song Pack
Addicted to you
My Feelings For You
Seek Bromance
Sunshine
Trouble

“AVICII war unfassbar talentiert, wollte seine Musik mit der Welt teilen, und es Menschen möglich machen, seine Musik auf eine neue Art und Weise zu erleben,” sagt Leo Zullo, Managing Director bei Wired Productions. “Die AVICII Invector Encore Edition erweckt diese Vision als Feier von Tims Musik zum Leben.”

AVICII Invector ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Die Encore Edition erscheint am 8. September 2020 für Nintendo Switch und PS4 für €29.99. Die AVICII Invector: Encore Edition wird von Hello There Games entwickelt und von Wired Productions vertrieben. Der Titel ist laut USK ab 0 Jahren freigegeben.“

Quelle: Marchsreiter PR

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus