Ubisoft gab bekannt, dass das Titel-Update 6.1 (TU 6.1) für Tom Clancy’s The Division 2 ab dem 10. Dezember für alle Spieler verfügbar sein wird. Um die Weihnachtszeit einzuläuten, bringt Titel Update 6.1 ein thematisch passendes in-game Event, Situation: Snowball. Einige von Washington D.C.s berüchtigtsten Gegner zeigen ihre Feiertagsstimmung, in dem sie eine rote Nikolausmütze tragen und die Spieler somit verspotten. Wenn man diese Gegner besiegt, lassen diese eine neue Waffe fallen, die … Schneebälle verschießt. Als Teil dieses in-game Weihnachtsevents erhalten alle Spieler, die sich zwischen dem 10. Dezember und dem 7. Januar in das Spiel einloggen, ihren eigene Nikolausmütze, um so die Weihnachtszeit zu feiern. Das Titel Update 6.1 beinhaltet außerdem das “Stille Nacht“-Bekleidungsereignis und ein dunkles Wintertheme. Spieler können aus den „Stille Nacht“-Bekleidungsbehältern 35 neue Kleidungsstücke sammeln. Alle Spieler, die sich während des Events einloggen, erhalten einen kostenlosen Schlüssel. Dazu erhalten Spieler mit einem Year 1 Pass, während des Events, zusätzlich drei Schlüssel als Bonus obendrauf. Beginnend mit dem “Stille Nacht“-Bekleidungsereignis haben Spieler außerdem die Möglichkeit, die Bekleidungsbehälter mit Premium-Credits zu erwerben und diese Freunden und Clanmitgliedern als Geschenk zu schicken. Darüber hinaus wird die Beta-Version für den neuen Hardcore-Modus im Titel-Update 6.1 enthalten sein. In diesem neuen Modus ist der Tod endgültig, was die gesamte Kampagne von The Division 2 zur ultimativen Herausforderung für die Agents macht. Da man nicht mehr neustarten kann, müssen die Division-Agents taktisch und vorsichtig vorgehen, um es so weit wie möglich zu schaffen. Die Spieler müssen zusammenarbeiten, um so eine bessere Chance zu haben das Endspiel zu erreichen und Washington D.C., mit all seinen Feinden und Gefahren, zu überleben. Tom Clancy’s The Division 2 ist verfügbar auf den Geräten der Xbox One Gerätefamilie, einschließlich der Xbox One X, PlayStation 4, Windows PC und UPLAY+**, dem Abos-Service von Ubisoft. Der Titel wird zudem auf der Gaming-Plattform Stadia veröffentlicht.
Passionierter Videospieler seit dem dritten Lebensjahr. Angefangen mit dem Nintendo Entertainment System zog sich die Leidenschaft bis ins Erwachsenenalter. Heute als PR-Manager, freier Redner und Texter unterwegs. Zu den Lieblingsreihen gehören Metroid, Smash Bros, Super Mario und Halo 1-3.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.