Menu

Monolith Productions feiert 25 Jahre Videospiel-Geschichte – Jubiläums-Livestream am 25. Oktober

Monolith Productions, ein Studio von Warner Bros. Interactive Entertainment, feiert an diesem Freitag sein 25-jähriges Bestehen, und mit ihm über zwei Jahrzehnte der Entwicklung von Videospielen, die für Kritiker und Kultur gleichermaßen relevant sind. Diesen Freitag (25. Oktober) um 22:00 Uhr beginnen bei Monolith die offiziellen Feierlichkeiten anlässlich dieses Meilensteins – mit einem Livestream samt Frage-und-Antwort-Session mit aktuellen und Gründungsmitgliedern des Teams, die über die 25-jährige Games-Geschichte des Studios diskutieren. Der Livestream wird auf Monoliths Twitch-Kanal unter https://www.twitch.tv/monolithlive verfügbar sein.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus