Menu

Made in Minga 2019 Vorschau

Im Jahr 2018 konnten wir erstmals die Made in Minga Veranstaltung im Paulaner am Nockherberg besuchen. Ein Grund mehr für uns, eine Made in Minga 2019 Vorschau zu veröffentlichen.

Was ist die Made in Minga fragt ihr euch? Diese ist eine Endverbrauchermesse für regionale Produkte aus dem Raum München und Umgebung.

Unterschiedliche Unternehmen präsentieren dabei eine Vielzahl an Produkten, Kunstwerken und Dienstleistungen und sind daher für jedermann eine interessante Sache.

Made in Minga
Made in Minga 2019 Vorschau

Zahlreiche Aussteller aus dem Raum München werden sich wieder von ihrer schöpferischen Seite präsentieren. Kulinarisches, Künstlerisches und Modisches geben sich dabei die Klinke in die Hand.

Made in Minga 2019 Vorschau
Made in Minga 2019 Vorschau

Für das leibliche Wohl der Besucher wird dank Essensständen natürlich auch gesorgt.

Neben den normalen Ausstellungsständen wird der Veranstalter auch für ein abwechslungsreiches Messeprogramm sorgen. Zum Zeitpunkt dieses Artikels war dies allerdings noch nicht einsehbar.

Im vergangenen Jahr gab es unter anderem Gin Seminare, Kochworkshops, Selbstverteidigungskurse oder Meditationen.

Made in Minga 2019 Vorschau
Made in Minga 2019 Vorschau

Die Made in Minga 2019 findet am 26. & 27. Oktober 2019 im Paulaner am Nockherberg München statt. Tickets könnt ihr unter diesem Link buchen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Anmeldestatus