Menu

Fallout 1st: Abo-Service für Fallout 76 vorgestellt

Ob sich Bethesda damit Freunde macht, ich wage es zu bezweifeln. Das wichtigste zuerst: Die Mitgliedschaft kostet 14,99 Euro pro Monat. Ein zwölfmonatiges Fallout-1st-Abo liegt bei 119,99 Euro.

Wir haben seit der Veröffentlichung von Fallout 76 fleißig daran gearbeitet, das Spielerlebnis auf Basis eures Feedbacks zu verbessern. Deshalb freuen wir uns, nun mit Fallout 1st eine kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft anzubieten, die einen schon lange gewünschten Service enthält: private Welten für euch und eure Freunde. Neben diesem Top-Feature bietet Fallout 1st seinen Mitgliedern auch eine Reihe von exklusiven Gegenständen und Vorteilen, die wir nachfolgend im Detail vorstellen. Und das Beste daran? Fallout 1st ist ab sofort erhältlich.“

Die komplette Übersicht, was Fallout 1st mit sich bringt.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus