„TERMINATOR: RESISTANCE ist ein von Teyon entwickelter Einzelspieler-Ego-Shooter. Es handelt sich um eine eigene Geschichte, die auf den Filmrechten für die legendären Spielfilme „THE TERMINATOR“ und „T2: JUDGMENT DAY“ basiert. Es spielt in einem post-apokalyptischen Los Angeles, fast 30 Jahre nach dem Tag des Jüngsten Gerichts und erweitert den Future War, der in den legendären Filmen von James Camerons, „THE TERMINATOR“ und „T2: JUDGMENT DAY“, zu sehen ist.
TERMINATOR: RESISTANCE stellt einen neuen Helden vor, Jacob Rivers, einen Soldaten der Resistance Pacific Division. Trotz der Tatsache, dass Jacob nur ein Gefreiter ist, wird er bald feststellen, dass auch er durch die neueste Bedrohung SKYNETs bedroht und zum Abschuss freigegeben wurde!
SKYNET könnte diesen Krieg verlieren, aber zu welchem Preis für Jacob? Erleben Sie die Ereignisse vor dem entscheidenden Endkampf, zerschlagen Sie SKYNETs Verteidigungslinien und helfen Sie dabei, das Schicksal der Menschheit im Krieg gegen die Maschinen zu entscheiden!
KEY FEATURES
• Widerstehen Sie den Maschinen! Kämpfe gegen eine Auswahl von Feinden aus den Filmen, einschließlich des T-800, sowie gegen eine Vielzahl von Feinden, die für das Terminator-Universum brandneu sind.
• Rüste ein Arsenal an Plasmawaffen aus, um durch weitläufige Umgebungen zu rennen und zu schießen oder zu schleichen sowie zu hacken! Die Welt ist nicht mehr so nachsichtig wie früher, daher müssen Sie nach Schrott suchen, um damit zu handeln und zu craften.
• Wählen Sie die Art von Helden, die Sie sein möchten, indem Sie Ihre Fähigkeiten verbessern, während Sie das postapokalyptische Los Angeles erkunden. Schließen Sie Story-Missionen ab, um in den Reihen des Widerstands aufzusteigen, sowie Nebenquests, um Ihren Freunden zu helfen.
• Verändern Sie das Schicksal der Menschheit! Schützen Sie eine bunte Crew von Überlebenden, jeder mit ihren eigenen Motiven und Hintergrundgeschichten. Die Aktionen, die Sie während des Spiels ausführen, wirken sich auf das Überleben aus und verändern das Spielende.“
Wenn ich daran denke, dass ich mehr in meinem Leben mit Videospielen zu tun hatte als nicht, zeigt es mir zum einen, wie alt ich bin und wie lange ich mittlerweile dem Gaming zugetan bin. Meine erste Konsole war das SNES und spätestens ab diesem Zeitpunkt war ich dieser Leidenschaft verfallen, die bis heute anhält. Auch wenn durch den Alltag leider die Zeiten von verspielten Tagen vorbei sind.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.