The Elder Scrolls Online setzt die Saison des Drachen fort und ist ab sofort auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.
Update 23, eine kostenlose Aktualisierung, die eine Reihe von Verbesserungen, Korrekturen und Balancing-Anpassungen des Spiels enthält, wurde ebenso heute veröffentlicht. Scalebreaker ist bereits seit dem 12. August auf PC und Mac erhältlich.
Das vorletzte Update zur Saison des Drachen in ESO bringt zwei neue Dungeons – die Mondgrab-Tempelstadt und den Hort von Onyxia… pardon, wir meinen natürlich Maarselok -, die die Folgen des Elsweyr-Kapitels und die Konsequenzen des Auftauchens der Drachen aus den Kolosshallen untersuchen.
- Scalebreaker DLC-Verlieserweiterung: Mondgrab Tempelstadt und Hort von Maarselok
- Mondgrab Tempelstadt – Versteckt in einem gefallenen Khajiiti-Tempel bereiten sich die Vampire des Hohlzahnklans auf ein schreckliches Ritual vor. Zusammen mit dem ehemaligen Drachengarde-Vampir Grundwulf wollen sie das Blut eines gefangenen Drachen ablassen! Sie und Ihr Team müssen sich in die gefallene Ruine kämpfen und ihre Pläne durchkreuzen, bevor es zu spät ist.
- Hort von Maarselok – Maarselok schlief jahrhundertelang tief in den Bergen zwischen Elsweyr und Grahtwood. Bei der Öffnung der Kolosshallen ist dieser monströse Drache jedoch aufgewacht und droht nun, seine Verderbnis auf die Gebiete der Waldelfen auszudehnen. Nur mit Hilfe des Hexenmeisters Carindon und des Waldgeistes Selene können Sie diesen schrecklichen neuen Drachen besiegen!
- Update 23: Verbesserungen, Korrekturen und Balancing-Anpassungen
- Mehrfache Herstellung
- Mehrfachgebote für Gildenhändler
- Die Unerschrockenen: Schlüssel und Händler
- Aktualisierung von Ald Carac und Istirus-Außenposten

Schon seit meinem dritten Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Videospieler. Angefangen hat alles mit dem Nintendo Entertainment System – seitdem begleitet mich die Faszination für interaktive Welten bis ins Erwachsenenalter. Heute verbinde ich diese Leidenschaft mit meinem Beruf: Als PR-Manager, freier Redner und Texter arbeite ich in der Games- und Medienbranche und betreue Projekte rund um kreative Köpfe und spannende Marken. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Management und in der Betreuung japanischer Videospielentwicklertalente, die ich auf Conventions und Events weltweit vertrete. Zu meinen persönlichen Lieblingsreihen zählen Metroid, Super Smash Bros., Super Mario sowie die Halo-Trilogie (1–3) – Klassiker.

