Menu

World of Warships: Legends ist jetzt weltweit verfügbar

Wargaming hat bekannt gegeben, dass World of Warships: Legends für den kostenlosen Download auf PlayStation 4 and Xbox One zum Early Access-Release am heutigen 16. April zur Verfügung steht.

Eine neue Generation von angehenden Kapitänen kann sich auf spannende Abenteuer freuen, denn Wargaming St. Petersburg bringt die epischen Seekämpfe, die von Millionen Spielern bereits auf dem PC geliebt werden, nun auch zum ersten Mal auf die Konsolen. Das Spiel steht ab heute auf Deutsch, Englisch, Japanisch, Russisch und Französisch bereit und bietet zum Start eine Vielzahl an Schiffen zum Freischalten, legendäre Kapitäne für die eigenen Reihen und ganze Ozeane zum Erobern. World of Warships: Legends ist der zweite Titel von Wargaming, der auf Konsolen veröffentlicht wird und folgt damit World of Tanks: Mercenaries, das bereits über 18 Millionen Spieler begeistern kann.

World of Warships: Legends ist nicht einfach nur eine Portierung der PC-Version, die weltweit zum Erfolg wurde. Legends wurde von Grund auf dazu konzipiert, die Leistung und Möglichkeiten der neuesten Heimkonsolen voll auszukosten. Mit schnelleren und noch spannenderen Kämpfen, mehr Auswahl bei der Entwicklung der Kapitäne, einem überarbeiteten User-Interface, neuer intuitiver Steuerung und Konsolen-exklusiven Inhalten bietet Legends eine Spielerfahrung, die es so nur auf PlayStation®4 und Xbox One gibt.

Die Spieler des Early Access auf PlayStation und Xbox können mit über 20 historischen Kapitänen auf über 50 legendären Schiffen in die packenden Schlachten ziehen. Zerstörer, Kreuzer und Schlachtschiffe warten darauf, ihr volles Potenzial auf 15 verschiedenen Karten auszuspielen und der HDR-Support lässt die Seegefechte in vollem Glanz erstrahlen.

Die Spieler können sich jetzt schon auf die regelmäßigen Updates freuen: Am Horizont sind weitere Schiffe neuer Nationen zu erkennen, die Fähigkeiten der legendären Kommandanten werden voll ausgeschöpft, neue Karten warten darauf, erkundet zu werden und für den Sommer ist Full 4K-Support für PlayStation 4 Pro und Xbox One X geplant.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus