Die Überraschungen sind längst nicht auf der Strecke geblieben, denn jetzt legt der beliebte Beuteldachs mit einem neuen Trailer den nächsten Gang ein und liefert seinen Fans in Crash™ Team Racing Nitro-Fueled noch mehr Spielinhalte! Activision kündigt heute an, dass bei der Veröffentlichung des Spiels am 21. Juni 2019 auch neu gemasterte Inhalte aus dem Original- Crash™ Nitro Kart (CNK) am Start sein werden. Zu den von Beenox entwickelten Bonusinhalten aus CNK gehören alle dreizehn Strecken des Spiels, die an das Original-CTR-Erlebnis angepasst wurden. Außerdem sind in Crash Team Racing Nitro-Fueled auch neu gemasterte Karts, Kampfarenen und Kampfmodi aus dem Original-CNK in atemberaubender HD-Qualität spielbar.Das muss gefeiert werden, darum ist Crash™ Team Racing Nitro-Fueled auch auf der PAX East in Boston (28. – 31. März) spielbar. Besucher können am Sony-Stand Nr. 16031 zu den ersten Spielern weltweit gehören, die den neuen Titel hautnah erleben. Auf zwei der beliebtesten Strecken aus Crash Team Racing – Papus Pyramide und Abwasser-Ring – und auf zwei neu gemasterten Strecken aus Crash Nitro Kart – Uhr-Wumpa und Elektro-Straße – treten sie gegeneinander an. Außerdem gibt es megacooles Merchandising, solange der Vorrat reicht, und die Chance auf ein Foto auf dem Siegerpodest.„Wir haben von Anfang an gesagt, dass Crash™ Team Racing Nitro-Fueled viel mehr ist“, so Thomas Wilson, Co-Studio Head bei Beenox. „Als Fans wissen wir, was Crash Nitro Kart dieser Community bedeutet, und darum freuen wir uns ganz besonders, die Strecken, Karts und sogar Kampfmodi neu mastern zu können, damit Crash Team Racing Nitro-Fueled für die Spieler wirklich umwerfend wird.“Für alle, die es noch nicht wissen: Sony kündigte heute exklusive Inhalte für Crash Team Racing Nitro-Fueled an. Bei der Veröffentlichung* können PlayStation® 4-Spieler mit Retro-Skins für Crash, Coco und Cortex, ihren Retro-Karts und einer in Kürze zu verkündenden Retro-Strecke die 90er Jahre wiederaufleben lassen. Gleichzeitig erhalten PlayStation-Spieler, die das Spiel vorbestellen, ein exklusives Stickerpaket mit PlayStation-Design, mit dem sie ihre Karts im Spiel verzieren können.

Schon seit meinem dritten Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Videospieler. Angefangen hat alles mit dem Nintendo Entertainment System – seitdem begleitet mich die Faszination für interaktive Welten bis ins Erwachsenenalter. Heute verbinde ich diese Leidenschaft mit meinem Beruf: Als PR-Manager, freier Redner und Texter arbeite ich in der Games- und Medienbranche und betreue Projekte rund um kreative Köpfe und spannende Marken. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Management und in der Betreuung japanischer Videospielentwicklertalente, die ich auf Conventions und Events weltweit vertrete. Zu meinen persönlichen Lieblingsreihen zählen Metroid, Super Smash Bros., Super Mario sowie die Halo-Trilogie (1–3) – Klassiker.

