„Publisher The Arcade Crew und die Entwickler Hibernian Workshop haben heute gemeinsam bekanntgegeben, dass Dark Devotion, das Sidescrolling-Action-Rollenspi
Die heutige Plattform-Enthüllung geht mit einem neuen Gameplay-Clip einher, der einige der entscheidenden Kämpfe beschreibt, die auf diejenigen warten, die mutig genug sind, um ihren Glauben an den unnachgiebigen Tempel von Dark Devotion zu beweisen. Diese Kämpfe erfordern makellose Reflexe, Intuition und die unerschütterliche Entschlossenheit, gegen eine Armee gottähnlicher Gegner zu bestehen. Nur durch die Überwindung dieser unvergleichlichen, schrecklichen Krieger kann die wahre Treue zum göttlichen Designer von Dark Devotion bewiesen werden.
Dark Devotion ermutigt Abenteurer, mit Vorsicht zu erforschen und zu experimentieren. Zahlreiche Fallen und gruselige Feinde stehen bereit, um ein unvorsichtiges und zu schnelle Spieler zu bestrafen – und die Wahl der falschen Waffe könnte einen echten Nachteil mit sich bringen.
Die atmosphärische Welt des Spiels wird von der französischen Gotikarchitektur und den Werken von H.P. Lovecraft und Edgar Allan Poe inspiriert und präsentiert sich als das Labyrinth der unheilvollen Kammern – mit einem ausgeprägten Gefühl von Angst und Gefahr. Sorgfältig gefertigte Pixelkunst erweckt jeden erlebten Horror zum Leben und verleiht der grimmigen Welt von Dark Devotion einen Sinn für Schönheit – obwohl sie stets von Leid geplagt ist.“
Quelle: cosmocover PR
Wenn ich daran denke, dass ich mehr in meinem Leben mit Videospielen zu tun hatte als nicht, zeigt es mir zum einen, wie alt ich bin und wie lange ich mittlerweile dem Gaming zugetan bin. Meine erste Konsole war das SNES und spätestens ab diesem Zeitpunkt war ich dieser Leidenschaft verfallen, die bis heute anhält. Auch wenn durch den Alltag leider die Zeiten von verspielten Tagen vorbei sind.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.