Menu

Neu in GTA Online: Arena War

Das von Fahrzeugen verursachte Chaos geht diese Woche weiter in GTA Online: Arena War. Buzzer Beater ist der brandneue Modus: ein tempogeladenes Rennen gegen die Uhr und jeden anderen Verrückten auf dem Fahrersitz, in dem euer Countdown mit einem folgenschweren Knall endet. Aus diesem Anlass verdient ihr in Buzzer Beater und ALLEN anderen Modi aus Arena War doppelte GTA$ & RP.

In GTA Online gibt es zudem ein neues Fahrzeug: der Pegassi Toros, eine elegante Kreuzung aus einem Hypercar des 23. Jahrhunderts und familientauglichem SUV, jetzt erhältlich bei Legendary Motorsport. Wer zudem bis zum 24. Dezember zu einem beliebigen Zeitpunkt spielt, erhält Pegassi- & Vapid-T-Shirts gratis.

Das war es noch nicht mit Geschenken: Spieler erhalten ihr erstes Präsent – einen festlichen Pullover –, wenn sie am 24. Dezember GTA Online spielen, und dürfen sich auf Festtagsdekorationen freuen. Wetterexperten rechnen zudem mit einer anrückenden Kaltfront, die das seltene Phänomen „Schnee“ diesen Freitag nach Los Santos bringt.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus