Activision und Treyarch haben heute bekanntgegeben, dass am Dienstag, den 11. Dezember, eine neue Content-Saison in Call of Duty: Black Ops 4 für alle PS4-Spieler startet (weitere Plattformen folgen).
In den verschiedenen Modi beinhalten die neuen Inhalte unter anderem:
- Brandneue Spezialistin – Spieler können den Verlauf des Kampfes mit Zero
umprogrammieren, einer neuen Spezialistin für den Multiplayer- und
Blackout-Modus. Zero kann ihre Feinde im Multiplayer-Modus mit starken
Hacking-Werkzeugen stören und ablenken, um so den Verlauf des Kampfes in
entscheidenden Momenten zu ändern.
- Brandneuer Ort in Blackout und Updates – Inspiriert von der intensiven, klassischen Multiplayer-Map aus Black Ops II
stellt Hijacked den neuesten Ort in Blackout dar. Fans können die
Luxusyacht plündern, um sich Ausstattung für den Kampf zu sichern, und
Feinde auf dem Weg in den letzten Kreis auszuschalten. Spieler können
außerdem in ein neues Panzerfahrzeug steigen, sobald sie wieder festen
Boden unter den Füßen haben.
- Neues festliches Feiertags-Event – Nach dem Startschuss von Operation Absolute Zero
halten in Blackout die Feiertage Einzug mit Schneebällen, die die
Spieler werfen können, um dem Kampf einen weihnachtlichen Anstrich zu
verpassen.
- Neue Schwarzmarkt-Ausstattung – Operation Absolute Zero bringt ein starkes Sturmgewehr und eine schnellfeuernde MP mit, die Spieler über den Schmuggelware-Strom auf dem Schwarzmarkt erwerben können. Die Fans können sich außerdem ein neues taktisches Outfit sowie Zubehör zur Personalisierung, neue Charaktere in Blackout und eine extra hübsch verpackte Nahkampfwaffe sichern – gerade rechtzeitig für die Feiertage.

Schon seit meinem dritten Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Videospieler. Angefangen hat alles mit dem Nintendo Entertainment System – seitdem begleitet mich die Faszination für interaktive Welten bis ins Erwachsenenalter. Heute verbinde ich diese Leidenschaft mit meinem Beruf: Als PR-Manager, freier Redner und Texter arbeite ich in der Games- und Medienbranche und betreue Projekte rund um kreative Köpfe und spannende Marken. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Management und in der Betreuung japanischer Videospielentwicklertalente, die ich auf Conventions und Events weltweit vertrete. Zu meinen persönlichen Lieblingsreihen zählen Metroid, Super Smash Bros., Super Mario sowie die Halo-Trilogie (1–3) – Klassiker.

