Menu

The Last Remnant Remastered angekündigt

Ursprünglich 2008 auf der Xbox 360 erschienen, kommt The Last Remnant Remastered nun im Dezember als Remaster auf der PS4 heraus.

Vor knapp 10 Jahren veröffentlichte Square Enix weltweit The Last Remnant. Es erhielt Lob für dessen erfrischende Version eines JRPGs und die einzigartigen Gameplay-Mechaniken. Heute kündigt Square Enix The Last Remnant Remastered für alte und neue Fans an!

In einer fiktiven Welt spielend, ist der Protagonist Rush Sykes eigentlich weit entfernt vom Kampf um die Remnants, bis er in den Konflikt hineingezogen wird. The Last Remnant bot ein einmaliges, rundenbasiertes Kampfsystem, In-Game-Systeme namens Quests und Guilds und erinnerungswürdige Charaktere.

Wir hatten die Möglichkeit, uns mit dem originalen Director von The Last Remnant, Takai-san, und den Director von The Last Remnant Remastered, Sakamoto-san, zusammenzusetzen, um mehr über die Inspiration, Entwicklung und Unterschiede zwischen den beiden Versionen zu erfahren.“

Mehr hier

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus