Menu

PlayStation Plus: Spiele für August bekannt gegeben

„Solltet ihr, während ihr diese Zeilen lest, in Unterwäsche auf dem Sofa oder eurem Schreibtischstuhl sitzen, mit einem Beutel Eiswürfel im Nacken, während im Hintergrund ein Ventilator leise vor sich hin säuselt, dann lasst euch gesagt sein: Wir können das sehr gut verstehen.

Während die nördliche Halbkugel weiter in der Sommerhitze brutzelt, haben wir bei PlayStation das gute Wetter zum Anlass genommen, um PlayStation Plus ausgiebig zu feiern.

Der Sommer voller Plus geht weiter: Diese Woche können Mitglieder wieder bei unseren Sommerangeboten massig sparen und kostenlose Extras für Fortnite, Fallout Shelter und H1Z1: Battle Royale abgreifen. Und nächste Woche könnt ihr euch neben den normalen monatlichen Spielen noch zwei zusätzliche Bonustitel herunterladen.

Wo wir gerade bei den monatlichen Spielen sind: Es ist schon wieder soweit! Diese Titel stehen ab dem 7. August für euch zum Download bereit“

Weiterlesen

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus