Menu

PlayStation Store: Die Neuerscheinungen diese Woche

„In dieser Woche begeben wir uns mit der klassischen Story des langjährigen Square-Enix-Klassikers Secret of Mana auf Zeitreise. Das Spiel wurde komplett überarbeitet und verfügt nun über eine moderne 3D-Grafik, Untermalung durch Synchronsprecher und einen neu aufgenommenen Soundtrack. Dieses Action-RPG für drei Spieler ist eine neu aufgelegte Version der beliebten Reihe.

Woanders lässt Fe euch einen lebensechten nordischen Wald voller Geheimnisse erkunden und seine Geheimnisse aufdecken. Pop-Up Pilgrims lädt euch in eine mehrschichtige VR-2D-Welt ein, in der ihr eine Gruppe Reisender retten müsst. Crossing Souls bietet euch ein episches Abenteuer, das von Filmen und Comics der 80er Jahre inspiriert ist, und in Dynasty Warriors 9, dem neuesten Teil der berühmten Hack-‘n’-Slash-Reihe, erlebt ihr Chinesische Geschichte neu.“

Übersicht

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus