BANDAI NAMCO hat bekannt gegeben, dass die Digital Deluxe Edition von SWORD ART ONLINE: FATAL BULLET für die Xbox One und zeitgleich die Digital Edition für den PC als digitalen Download über Steam erscheinen werden. Beide Editionen können ab dem 9. Januar 2018 vorbestellt werden; das Spiel wird am 23. Februar 2018 veröffentlicht.
Fans, welche die Digital Edition von SWORD ART ONLINE: FATAL BULLET oder die Digital Deluxe Edition für die Xbox One vorbestellen, werden mit besonderen Inhalten belohnt.
- Zwei exklusive Kostüme, das Kirito SAO-Kostüm und das Asuna SAO-Kostüm, sowie zuzüglich, das silberne Sturmgewehr.
Die SWORD ART ONLINE: FATAL BULLET Digital Deluxe Edition für die Xbox One erhält ihre eigenen einzigartigen Boni:
- Das Kirito ALO-Kostüm, das Asuna ALO-Kostüm sowie das schicke goldene Sturmgewehr.
- Des Weiteren enthält diese Version den Season Pass, der drei separate DLC-Inhalte sowie, als Dank zur Vorbestellung, drei exklusive und aufregende Waffen beinhaltet: das Photonenschwert in pink, das Photonenschwert in grün und der abgefahrene Gitarrenlauncher.
Fans von SWORD ART ONLINE: FATAL BULLET, welche die Digital Edition für PC Digital/Steam vorbestellen, erhalten diverse Belohnungen je nach Level der Vorbestellung.
- Das erste Level enthält das Kirito SAO-Kostüm, das Asuna SAO-Kostüm sowie das silberne Sturmgewehr.
- Das zweite Level kommt mit dem Kirito ALO-Kostüm und dem Asuna ALO-Kostüm sowie dem goldenen Sturmgewehr.
- Das dritte Level bringt euch das aufregende Sword Art Online Re: Hollow Fragment, sobald es veröffentlicht wird.
SWORD ART ONLINE: FATAL BULLET erscheint am 23. Februar 2018 für die PlayStation 4, Xbox One und digital für den PC.

Schon seit meinem dritten Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Videospieler. Angefangen hat alles mit dem Nintendo Entertainment System – seitdem begleitet mich die Faszination für interaktive Welten bis ins Erwachsenenalter. Heute verbinde ich diese Leidenschaft mit meinem Beruf: Als PR-Manager, freier Redner und Texter arbeite ich in der Games- und Medienbranche und betreue Projekte rund um kreative Köpfe und spannende Marken. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Management und in der Betreuung japanischer Videospielentwicklertalente, die ich auf Conventions und Events weltweit vertrete. Zu meinen persönlichen Lieblingsreihen zählen Metroid, Super Smash Bros., Super Mario sowie die Halo-Trilogie (1–3) – Klassiker.

