Menu

Update gamescom Privatbesucher-Tickets

Da nun heute die gamescom startet und morgen die Messe für alle geöffnet wird, hat die Messe folgende Informationen zum Ticketkontigent bekannt gegeben. Es dürfte keine Überraschung sein, dass es nur noch Restkarten gibt.

„Update gamescom Privatbesucher-Tickets
Letzte Chance: Nur noch Tagestickets für gamescom-Mittwoch für Privatbesucher erhältlich!

• Donnerstag im Online Ticket-Shop jetzt auch ausverkauft!

• Komplettausverkauf naht: Tagestickets für Privatbesucher nur noch für Mittwoch, 23. August, im Online Ticket-Shop der gamescom verfügbar

• Wenige Resttickets für die Publikumstage Mittwoch bis Freitag bei Saturn verfügbar (nur solange der Vorrat reicht)

• Nachmittagstickets an den Tageskassen vor Ort erhältlich: Einlass ab ca. 14:00 Uhr – Wartezeiten einplanen

• Reserviertes Kontingent an Familientickets für die Publikumstage Mittwoch und Donnertag noch im Online Ticket-Shop der gamescom verfügbar (solange der Vorrat reicht)

Mit der gamescom 2017 startet am 22. August (offen für alle vom 23. bis 26. August) in Köln das weltweit größte Event für Computer- und Videospiele. Wer live dabei sein will, muss sich beeilen, denn jetzt sind die Tagestickets für den gamescom-Donnerstag (24. August 2017) für Privatbesucher im Online Ticket-Shop ebenfalls ausverkauft. Im Online Ticket-Shop der gamescom sind Privatbesucher-Tickets nur noch für Mittwoch, den 23. August erhältlich. Auch beim offiziellen Vertriebspartner Saturn sind nur noch wenige Restkontingente (Gutschein-Codes) für die Publikumstage Mittwoch bis Freitag erhältlich, aber auch hier gilt: Codes gibt es nur solange der Vorrat reicht. Wichtig: Die offiziellen Vertriebskanäle für gamescom-Tickets sind ausschließlich der Online Ticket-Shop der gamescom unter www.gamescom.de und ausgewählte Saturnfilialen. Hier geht’s zum gamescom Ticket-Shop www.gamescom.de

AKTUELLE TICKETSITUATION IM ÜBERBLICK

Mittwoch, 23. August 2017: Tagestickets im Online Ticket-Shop der gamescom verfügbar. Codes für Tagestickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.

Donnerstag, 24. August 2017: Tagestickets ausverkauft*. Wenige Codes für Tagestickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.
Nachmittagstickets vor Ort auf dem Messegelände erhältlich.

Freitag, 25. August 2017: Tagestickets ausverkauft*. Wenige Codes für Tagestickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.
Nachmittagstickets vor Ort auf dem Messegelände erhältlich.

Samstag, 26. August 2017: Tagestickets ausverkauft*
Nachmittagstickets vor Ort auf dem Messegelände erhältlich

Fachbesuchertickets: Fachbesuchertickets sind für die Tage Dienstag, Mittwoch, und Donnerstag im Online-Ticketshop erhältlich.

* Nachmittagstickets: Einlass mit den Nachmittagstickets ist voraussichtlich ab ca. 14:00 Uhr. Der Einlass ist abhängig vom Besucherstrom, sprich von den Austritten vom Gelände. Wartezeiten einplanen“

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus