„KOEI TECMO Europe enthüllt heute das neue Kampf- und Erkundungssystem aus Dynasty Warriors 9, dem brandneuen Teil der gefeierten Warriors-Reihe von Entwickler Omega. Der beeindruckende Trailer gibt Einblick auf wunderschön gestaltete Umgebungen und ein dynamisches Kampfsystem, auf dass sich Spieler freuen können.
DYNASTY WARRIORS 9 fügt der beliebten „Einer gegen Tausend“/Musou-Action mit dem State Combo System ein aufregendes neues Kampfsystem hinzu. Dadurch bekommen Spieler Zugriff auf drei verschiedene Angriffsarten – Trigger Attacks, Flow Attacks und Finish Attacks – die jeweils schrittweise mehr und mehr Schaden erzeugen. Die Trigger Attacks erlauben den Start einer explosiven, kombinierten Attacke, die gefolgt von Flow Attacks verheerenden Schaden erzeugen und sich am aktuellen Status des Gegners anpassen. Erfolgreiche Angriffskombinationen erlauben es, Finish Attacks einzuleiten, die Feinde mit einem vernichtenden Schlag erledigen. Diese Verbesserungen zielen darauf ab, eine neue, spannende und flüssige Kampferfahrung zu erzeugen.
Neben der offenen Spielwelt, bietet Dynasty Warriors 9 eine weitere Neuerung im Gameplay: das Interactive Action-System. Spieler können dadurch mit ihrer Umgebung interagieren, Gebäude und Berge erklimmen, mit einem Greifhaken Wände überwinden und Objekte als Waffen zweckentfremden. Dieses neue System ermöglicht Spielern eine breite Platte an Möglichkeiten, auf der Reise durch das feudale China und in der Hitze des Gefechts.
Dynasty Warriors 9 zielt darauf ab, ein eindrucksvolles und ehrgeiziges Warriors-Erlebnis zu bieten. Zu diesem Zweck vereint das Spiel die beliebten klassischen Elemente der Serie mit einer Vielzahl von neuen Features, Charakteren und Inhalten in einer großen und offenen Welt. Weitere Informationen über die Plattformen auf denen DYNASTY WARRIORS 9 erscheinen wird, Release-Termine, so wie auch zu den weiteren neuen Features, Charakteren und der Story werden in den kommenden Monaten enthüllt.“
Wenn ich daran denke, dass ich mehr in meinem Leben mit Videospielen zu tun hatte als nicht, zeigt es mir zum einen, wie alt ich bin und wie lange ich mittlerweile dem Gaming zugetan bin. Meine erste Konsole war das SNES und spätestens ab diesem Zeitpunkt war ich dieser Leidenschaft verfallen, die bis heute anhält. Auch wenn durch den Alltag leider die Zeiten von verspielten Tagen vorbei sind.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.