„BANDAI NAMCO Entertainment Europa freut sich die Veröffentlichung von .hack//G.U. Last Recode für das PlayStation 4 Computer Entertainment System, sowie auf STEAM für den PC bekanntzugeben.
.hack//G.U. LAST RECODE – das maßgebliche .hack//G.U. Erlebnis für Fans und Newcomer – versammelt die drei .hack//G.U. Action-RPG-Titel; Rebirth, Reminisce und Redemption mit aktualisierter 1080p Auflösung, 16:9 Breitbildformat und 60 FPS Bildrate, verbesserter Gameplay-Balance und zusätzlichen Features, die in den kommenden Monaten bekannt gegeben werden.
.hack ist ein Multimedia-Franchise, das vom berühmten japanischen Entwickler CyberConnect2 entworfen und entwickelt wurde. Bestehend aus Videospielen, Animes, Romanen und Manga, konzentriert sich die Welt von .hack auf die mysteriösen Ereignisse im Universum des sehr beliebten, massiven Multiplayer-Rollenspiels namens „The World“. .hack//G.U. beginnt direkt im Anschluss der Ereignisse der ursprünglichen .hack Serie, wobei die Spieler die Rolle von Haseo übernehmen. Dieser spürt einen mächtigen Player Killer namens Tri-Edge auf, der den im Spiel erstellten Avatar seiner Freundin Shino getötet hatte und sie im realen Leben in ein Koma versetzte.“
Wenn ich daran denke, dass ich mehr in meinem Leben mit Videospielen zu tun hatte als nicht, zeigt es mir zum einen, wie alt ich bin und wie lange ich mittlerweile dem Gaming zugetan bin. Meine erste Konsole war das SNES und spätestens ab diesem Zeitpunkt war ich dieser Leidenschaft verfallen, die bis heute anhält. Auch wenn durch den Alltag leider die Zeiten von verspielten Tagen vorbei sind.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.