Menu

PlayStation Plus Spiele für den April bekannt gegeben

„Nur noch wenige Tage verbleiben im März und es ist an der Zeit, den Vorhang zu lüften, um die PS Plus-Titel für den April zu enthüllen.

Drawn to Death

Ja, im Laufe des vergangenen Monats hat Entwicklerveteran David Jaffe bereits mit dem Releasetermin seines Arena Shooters, den ersten der beiden PS Plus-Titel verraten.

Als eine auf den Multiplayer ausgelegte Online-Erfahrung lädt euch Drawn to Death dazu ein, in die Seiten eines Teenager-Notizblocks einzutauchen und sich in die blutigen Kämpfe zu stürzen, die als Doodles darin stattfinden.

Aber nicht nur das total irre Charakterdesign macht den Titel besonders, denn im chaotischen Multiplayer für vier Spieler runden überspitzten Waffen und dynamischen Umgebungen die Traumfabrik eines Heranwachsenden mit einem Hang zur Gewaltdarstellung ab — ein perfekter Ort, um seinen inneren Rebellen heraushängen zu lassen!“

Weiterlesen

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus