Menu

Ein erster Blick auf Uncharted: The Lost Legacy

Letzten Monat hatte ich das Glück, einen kleinen Blick auf eine frühe Version von Uncharted: The Lost Legacy werfen zu dürfen. Und obwohl es noch in der anfänglichen Entwicklung steckt, wirkt das Spiel schon jetzt unglaublich vielversprechend. Ich habe noch nie da gewesene Einsichten in die Ideen des Entwicklers Naughty Dog erhalten, um mehr über das nächste Uncharted-Abenteuer von ihnen zu erfahren.

Zuerst das Setting. Dadurch, dass die Action ins südliche Indien verlagert wurde, bringt The Lost Legacy frischen Wind und Farbe ins Spiel, die in gewisser Weise eher an das seichtere Feeling des ersten Uncharted-Teils erinnert. „Wunderschöne weitläufige Landschaften zum Durchqueren und Erkunden, dieses Gefühl, dass hinter jeder Ecke eine Überraschung warten könnte”, erzählte mir Creative Director Shaun Escayg. „Wir wollten mehr davon zurückbringen.”

 

Weiterlesen

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus