“
Letzten Monat hatte ich das Glück, einen kleinen Blick auf eine frühe Version von Uncharted: The Lost Legacy werfen zu dürfen. Und obwohl es noch in der anfänglichen Entwicklung steckt, wirkt das Spiel schon jetzt unglaublich vielversprechend. Ich habe noch nie da gewesene Einsichten in die Ideen des Entwicklers Naughty Dog erhalten, um mehr über das nächste Uncharted-Abenteuer von ihnen zu erfahren.
Zuerst das Setting. Dadurch, dass die Action ins südliche Indien verlagert wurde, bringt The Lost Legacy frischen Wind und Farbe ins Spiel, die in gewisser Weise eher an das seichtere Feeling des ersten Uncharted-Teils erinnert. „Wunderschöne weitläufige Landschaften zum Durchqueren und Erkunden, dieses Gefühl, dass hinter jeder Ecke eine Überraschung warten könnte”, erzählte mir Creative Director Shaun Escayg. „Wir wollten mehr davon zurückbringen.”
Wenn ich daran denke, dass ich mehr in meinem Leben mit Videospielen zu tun hatte als nicht, zeigt es mir zum einen, wie alt ich bin und wie lange ich mittlerweile dem Gaming zugetan bin. Meine erste Konsole war das SNES und spätestens ab diesem Zeitpunkt war ich dieser Leidenschaft verfallen, die bis heute anhält. Auch wenn durch den Alltag leider die Zeiten von verspielten Tagen vorbei sind.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.