System 3, der weltweit langlebigste in Privatbesitz befindliche
Mit Nintendo Switch können Constructor Fans ihr Bauimperium mit ihnen nehmen und von unterwegs Gebäude errichten, Sabotage betreiben und für Chaos auf dem Bau sorgen. Bis zu vier Spieler können zudem in vielen Multiplayer-Herausforderungen gegeneinander antreten.
Constructor wird zum Start der Nintendo Switch erscheinen und am 28. Februar für Xbox One, PlayStation 4, PC und auf Steam.

Schon seit meinem dritten Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Videospieler. Angefangen hat alles mit dem Nintendo Entertainment System – seitdem begleitet mich die Faszination für interaktive Welten bis ins Erwachsenenalter. Heute verbinde ich diese Leidenschaft mit meinem Beruf: Als PR-Manager, freier Redner und Texter arbeite ich in der Games- und Medienbranche und betreue Projekte rund um kreative Köpfe und spannende Marken. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Management und in der Betreuung japanischer Videospielentwicklertalente, die ich auf Conventions und Events weltweit vertrete. Zu meinen persönlichen Lieblingsreihen zählen Metroid, Super Smash Bros., Super Mario sowie die Halo-Trilogie (1–3) – Klassiker.

