Zugegeben eine spekulative News, da aber Eurogamer bisher richtig lag, was die Prognosen über Nintendos kommende Konsole Switch anbelangt, wollen wir zumindest hierüber berichten.
So wollen sie in Erfahrung gebracht haben, dass es Zelda: Brath of the New World nicht zum Launch der Konsole schaffen wird. Das hört sich bei der immens langen Entwicklungszeit unwahrscheinlich an, aber Nintendo soll laut Angabe noch nicht beim Bugfixing, also dem Feinschliff angelangt sein. Dafür werden nämlich 4-6 Monate eingeplant.
Um den Launch solltet ihr euch dennoch keine Sorgen machen, dann dafür scheint Mario mit seinem neuen Abenteuer in die Bresche zu springen.
Wie immer bei solchen News gilt, wir werden es sehen. Was das Launchlineup angeht, werden wir wahrscheinlich bei der großen Switch Prösentation am 12. Januar mehr wissen.
Wenn ich daran denke, dass ich mehr in meinem Leben mit Videospielen zu tun hatte als nicht, zeigt es mir zum einen, wie alt ich bin und wie lange ich mittlerweile dem Gaming zugetan bin. Meine erste Konsole war das SNES und spätestens ab diesem Zeitpunkt war ich dieser Leidenschaft verfallen, die bis heute anhält. Auch wenn durch den Alltag leider die Zeiten von verspielten Tagen vorbei sind.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.