Konami veröffentlicht heute das frei zugängliche Data Pack 1.0 für PES 2017. Zu den wichtigsten Neuerungen zählen die Ergänzung bzw. Aktualisierung von 73 Klub Trikots, darunter das dritte Trikot vom FC Liverpool, neue Schuh-Modelle sowie mehr als 30 aktualisierte Spieler-Gesichter. All das macht PES 2017 zu einer Spielerfahrung, die näher denn je an der Realität ist. KONAMI startet heute zudem eine Kampagne im myClub Online-Modus, in der User die Gelegenheit haben, ein erst kürzlich zum Spiel hinzugefügtes Team zu erwerben. Die Kampagne startet heute um 18.00 Uhr und endet am kommenden Mittwoch, 2. November.
KONAMI arbeitet kontinuierlich an der Spielerfahrung in PES 2017, dementsprechend befindet sich das Data Pack 2.0 bereits in der Entwicklung. Die geplante Veröffentlichung ist Ende November. Das Data Pack 2.0 ergänzt unter anderem Borussia Dortmunds Signal Iduna Park sowie das Anfield Stadion des FC Liverpool.
Passionierter Videospieler seit dem dritten Lebensjahr. Angefangen mit dem Nintendo Entertainment System zog sich die Leidenschaft bis ins Erwachsenenalter. Heute als PR-Manager, freier Redner und Texter unterwegs. Zu den Lieblingsreihen gehören Metroid, Smash Bros, Super Mario und Halo 1-3.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.