Konami veröffentlicht heute das frei zugängliche Data Pack 1.0 für PES 2017. Zu den wichtigsten Neuerungen zählen die Ergänzung bzw. Aktualisierung von 73 Klub Trikots, darunter das dritte Trikot vom FC Liverpool, neue Schuh-Modelle sowie mehr als 30 aktualisierte Spieler-Gesichter. All das macht PES 2017 zu einer Spielerfahrung, die näher denn je an der Realität ist. KONAMI startet heute zudem eine Kampagne im myClub Online-Modus, in der User die Gelegenheit haben, ein erst kürzlich zum Spiel hinzugefügtes Team zu erwerben. Die Kampagne startet heute um 18.00 Uhr und endet am kommenden Mittwoch, 2. November.
KONAMI arbeitet kontinuierlich an der Spielerfahrung in PES 2017, dementsprechend befindet sich das Data Pack 2.0 bereits in der Entwicklung. Die geplante Veröffentlichung ist Ende November. Das Data Pack 2.0 ergänzt unter anderem Borussia Dortmunds Signal Iduna Park sowie das Anfield Stadion des FC Liverpool.

Schon seit meinem dritten Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Videospieler. Angefangen hat alles mit dem Nintendo Entertainment System – seitdem begleitet mich die Faszination für interaktive Welten bis ins Erwachsenenalter. Heute verbinde ich diese Leidenschaft mit meinem Beruf: Als PR-Manager, freier Redner und Texter arbeite ich in der Games- und Medienbranche und betreue Projekte rund um kreative Köpfe und spannende Marken. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Management und in der Betreuung japanischer Videospielentwicklertalente, die ich auf Conventions und Events weltweit vertrete. Zu meinen persönlichen Lieblingsreihen zählen Metroid, Super Smash Bros., Super Mario sowie die Halo-Trilogie (1–3) – Klassiker.

