Menu

Paragon – Narbash ist ein neuer spielbarer Charakter

Epic Games gibt bekannt, dass Narbash ab sofort in dem free-to-play MOBA Paragon spielbar ist. Narbash ist ein Support Caster (Physischer Schaden; Ordnung, Wachstum), der sich auf Crowd-Control und die Stärkung seines Teams konzentriert, während er sich in die Schlacht stürzt. Seine Fähigkeit „Thunk“ ermöglicht es ihm, ein einzelnes Ziel mit „Betäuben“ festzusetzen. Mit der Fähigkeit „Marsch“ besitzt er eine Bewegungsgeschwindigkeit-Aura, die in Kombination mit der Lebensregeneration-Aura aus seiner Fähigkeit „Das Lied meines Volks“ vernichtend wirken kann. Mit seinem Ultimate „Krach, peng, bumm“ sorgt Narbash für einen Aufruhr und verlangsamt Feinde in einem Wirkungsbereich. Anschließend stößt er seine Feinde noch in die Luft.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus