Während einer besonderen Präsentation enthüllte Director Hajime Tabata den sogenannten Wait-Mode, eine Option, die es Spielern ermöglicht, einen strategischen Vorteil dadurch zu erlangen, die Action kurzzeitig zu pausieren. Das Spiel gestaltet sich dadurch leichter für jene, die noch wenig Erfahrung mit Action-Spielen haben. In diesem Wartemodus können Spieler frei Gegner anvisieren, mit Zaubersprüchen zielen, Fertigkeiten von Teammitgliedern auswählen und vieles mehr. Dieses Feature kann jederzeit im Spiel ein- oder ausgeschaltet werden.

Schon seit meinem dritten Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Videospieler. Angefangen hat alles mit dem Nintendo Entertainment System – seitdem begleitet mich die Faszination für interaktive Welten bis ins Erwachsenenalter. Heute verbinde ich diese Leidenschaft mit meinem Beruf: Als PR-Manager, freier Redner und Texter arbeite ich in der Games- und Medienbranche und betreue Projekte rund um kreative Köpfe und spannende Marken. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Management und in der Betreuung japanischer Videospielentwicklertalente, die ich auf Conventions und Events weltweit vertrete. Zu meinen persönlichen Lieblingsreihen zählen Metroid, Super Smash Bros., Super Mario sowie die Halo-Trilogie (1–3) – Klassiker.

