LOST REAVERS ist ein Koop-Spiel für vier Spieler. Gemeinsam begeben sich die Abenteurer auf die Suche nach einem verstecken Schatz am Ende eines Dungeons, den sie dann zum Ausgangspunkt zurückschleppen müssen. Auf dem Weg durch den Dungeon müssen Fallen, clevere Feinde und Bossgegner überwunden werden, die alles in ihrer Macht Stehende versuchen, das Quartett zu behindern. Doch die Herausforderung endet damit nicht! Einer der mutigen vier Abenteurer muss den Schatz zurückschleppen und kann dabei nur auf seinen Verstand und seine Freunde vertrauen.
Zur Auswahl stehen vier ganz unterschiedliche Charaktere: Sayuri, ein schwertschwingender, moderner Samurai; Dwayne, ein Experte für schwere Waffen mit einer ganzen Artillerie im Gepäck; Victoria, eine grazile Schützin mit zwei Pistolen und der mysteriöse vierte Charakter, der viele Waffen verwendet, um seine Feinde aus dem Weg zu räumen.
Die Open Beta startet am 14. April und wird bis zum 28. April laufen.

Schon seit meinem dritten Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Videospieler. Angefangen hat alles mit dem Nintendo Entertainment System – seitdem begleitet mich die Faszination für interaktive Welten bis ins Erwachsenenalter. Heute verbinde ich diese Leidenschaft mit meinem Beruf: Als PR-Manager, freier Redner und Texter arbeite ich in der Games- und Medienbranche und betreue Projekte rund um kreative Köpfe und spannende Marken. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Management und in der Betreuung japanischer Videospielentwicklertalente, die ich auf Conventions und Events weltweit vertrete.

