Square Enix hat bekannt gegeben, dass Spieler von FINAL FANTASY XIV ab sofort im neuen PvP-Modus „The Feast“, der mit Patch 3.21 veröffentlicht wurde, gegeneinander antreten können. Ziel ist es, dem gegnerischen Team die Medaillen abzunehmen, die es besitzt. Abenteurer treten in Gruppen mit entweder je vier oder je acht Spielern gegeneinander an, wobei das PvP-Wertungssystem dafür sorgt, dass nur ungefähr gleich starke Kontrahenten aufeinandertreffen. Der neue Status „Blutrausch“ sowie hilfreiche Spielelemente wie Offensiv-Depots und Adrenalin-Depots heizen den Kampf um die siegentscheidenden Medaillen ordentlich an. Spieler, die die Wolfshöhle bereits freigespielt haben, können diesen neuen Inhalt nutzen.
In einer Solo- und Gruppenwertung und Kampfklassen werden die Leistungen der Spieler über eine Saison, die „Jagdzeit“, bewertet. Von Patch 3.21, in dem das Wolfsrevier implementiert wird, bis Patch 3.25 findet eine Vorbereitungszeit auf die erste Jagdzeit statt, in der die Spielbalance angepasst wird. Offiziell gewertete Kämpfe beginnen mit Patch 3.25. Die Tageswertung wird außerdem auf dem Lodestone veröffentlicht werden.
Ausführliche Informationen finden Spieler auf dem Lodestone:
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/playguide/contentsguide/wolvesden/thefeast/
Passionierter Videospieler seit dem dritten Lebensjahr. Angefangen mit dem Nintendo Entertainment System zog sich die Leidenschaft bis ins Erwachsenenalter. Heute als PR-Manager, freier Redner und Texter unterwegs. Zu den Lieblingsreihen gehören Metroid, Smash Bros, Super Mario und Halo 1-3.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.