Falls ihr in The Witcher: Wild Hunt doch schon alles gesehen haben solltet, dann freut euch auf den 13. Oktober, denn dann erscheint die erste große Erweiterung Hearts of Stone:
„Erneut können Spieler in die Rolle des professionellen Monsterjägers Geralt von Riva schlüpfen, um den skrupellosen Banditenanführer Olgierd von Everec zur Strecke zur bringen, einen Mann, der die Kraft der Unsterblichkeit besitzt. In der Erweiterung sucht der Spieler seinen eigenen Weg durch ein Abenteuer, das ihn mit der Aufgabe konfrontiert, eine Bande von Einbrechern zu rekrutieren, die Nacht mit einem Geist zu verbringen und die bizarrsten Kreaturen auszutricksen, denen Geralt je begegnet ist.
Hearts of Stone wird ab dem 13. Oktober 2015 erhältlich sein und über 10 Stunden an neuen Abenteuern, neue Charaktere, mächtige Monster, einzigartige Romanzen und eine brandneue Geschichte enthalten, die der Spieler durch seine Entscheidungen mitgestaltet. Die Erweiterung führt außerdem ein brandneues System von Runenwörtern ein, die sich maßgeblich auf das Gameplay auswirken. Jedes Runenwort wirkt sich in unterschiedlicher Weise auf Spielmechaniken aus, was es dem Spieler gestattet, mit verschiedenen Strategien und Taktiken zu experimentieren.
Neben der digitalen Veröffentlichung können Spieler auch eine spezielle, limitierte Handelsversion von Hearts of Stone (UVP 19.99 €) erwerben. Die Box enthält den digitalen Code für die Erweiterung, zwei meisterhaft gestaltete physische Kartendecks von Gwint, dem Kartenspiel in der Welt von The Witcher, sowie eine dazugehörige detaillierte Spielanleitung. Mit zwei einzigartigen Kartensets, Monster und Scoia’tael, können die Spieler mit ihren Freunden sofort eine Runde taktischer Kämpfe im großen Stil und außerhalb der digitalen Welt von The Witcher 3: Wild Hunt austragen!“
[youtube id=“woRhpy8XfMY“ width=“633″ height=“356″]
Wenn ich daran denke, dass ich mehr in meinem Leben mit Videospielen zu tun hatte als nicht, zeigt es mir zum einen, wie alt ich bin und wie lange ich mittlerweile dem Gaming zugetan bin. Meine erste Konsole war das SNES und spätestens ab diesem Zeitpunkt war ich dieser Leidenschaft verfallen, die bis heute anhält. Auch wenn durch den Alltag leider die Zeiten von verspielten Tagen vorbei sind.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.