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Wasteland 2: Director’s Cut für PS4 und Xbox One angekündigt

Ob PC-Spieler darauf neidisch sind? Letztes Jahr erschien mit Wasteland 2 der lang erwartete Nachfolger des klassischen Rollenspiels aus der Top Down Perspektive und nun kommt es auch im Oktober für die PS4 und Xbox One in einer erweiterten Version. Toll ist, dass ihr auf der gamescom auf dem Deep Silver Stand in Halle 9 Hand anlegen könnt.

Deep Silver und inXile geben heute bekannt, dass Wasteland 2: Director’s Cut auf der gamescom am Stand von Deep Silver in Halle 9 spielbar sein wird. Mit verbesserter Grafik, neuen Voice-overs, Gameplay-Optimierungen und neuen Features wird die Director’s Cut-Version für Xbox One und PlayStation 4 am 13. Oktober in Amerika und am 16. Oktober weltweit digital und als Box im Handel erscheinen.

Wasteland 2: Director’s Cut gibt der im letzten Jahr erschienenen PC-Fassung eine komplette visuelle Überholung: verbesserte Beleuchtung, schönere Texturen und Umgebungen sowie neue Charakter-Modelle. Der Großteil der gesprochenen Passagen und NPCs haben neue Sprachausgaben erhalten. Die Director’s Cut-Version bietet zudem optimierte Kämpfe, besseres Balancing, verschönerte Cutscenes sowie nagelneue „Precision Strike”- und „Perk&Traits”- Systeme. Zusätzlich dazu wurden das User-Interface sowie die Steuerung für Konsolen optimiert.

Key Features:
·        The Director’s Cut: Überarbeitete Grafik mit neuem Charakter- und Level-Artwork, überarbeitete Sprachausgabe mit zehntausenden neuen Zeilen und neue Features machen diese zur ultimativen Version von Wasteland 2.
·        Rundenbasierter taktischer Kampf: Explosive und tödliche Squad-basierte Kämpfe gegen Wastelands Raider, Mutanten, Roboter und vieles mehr fordern die taktischen und planerischen Fähigkeiten der Spieler bis zum Anschlag.  
·        Ganz nach dem eigenen Geschmack: Keine Lust, den Schlüssel zur Tür zu suchen? Einfach das Schloss knacken, die Tür eintreten oder mit einem Raketenwerfer zerstören – die Möglichkeiten sind zahlreich.
·        Eine riesige und responsive Geschichte: Mit hunderten Entscheidungsmöglichkeiten ändert sich die Geschichte im Verlauf der 80-100 Stunden Spielzeit. Kein Spiel wird dem anderen gleichen, was für einen hohen Wiederspielwert sorgt.
·        Riesig und anpassbar: Hunderte Charaktere, tausende Variationsmöglichkeiten der Erscheinung der Ranger, über 150 verschiedene Waffen, Dutzende von Fähigkeiten  
·        Verbessertes klassisches Rollenspiel-Gameplay: Klassische Rollenspiel Gameplay-Ideen wurden mit neuen Design-Philosophien modernisiert.

 

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