Bethesda haben ihr aktuelles Programm für die kommende E3 angekündigt. Anbei die Liste im Detail:
Programm der Bethesda Live Stage Show | South Hall, Booth 623
DIENSTAG, 16. JUNI
13:00 Uhr PT (22:00 Uhr MEZ) | DOOM
Marty Stratton, Executive Producer bei id Software, und Hugo Martin, Art Director bei id Software, bieten einen Einblick in das nächste Kapitel von DOOM!
14:30 Uhr PT (23:30 MEZ) | Fallout 4
Todd Howard, Game Director bei Bethesda Game Studios, spricht in einem exklusiven Interview über Fallout 4.
MITTWOCH, 17. JUNI
11:00 Uhr PT (20:00 Uhr MEZ) | DOOM
Bethesda leitet eine Diskussion am runden Tisch mit Marty Stratton (Executive Producer), Hugo Martin (Art Director), Garrett Young (General Manager) und Robert Duffy (Chief Technology Officer) von id Software.
13:00 Uhr PT (22:00 Uhr MEZ) | Fallout 4
Verpassen Sie nicht die Podiumsdiskussion mit Todd Howard (Game Director), Emil Pagliarulo (Lead Designer), Istvan Pely (Lead Artist) und Jeff Gardiner (Lead Producer) von Bethesda Game Studios.
16:00 Uhr PT (01:00 Uhr MESZ, 18. Juni) | BATTLECRY
Lucas Davis, Design Director bei BattleCry Studios, und Rich Vogel, Executive Producer bei BattleCry Studios, gewähren Einblicke in BATTLECRY.
DONNERSTAG, 18. JUNI
11:00 Uhr PT (20:00 Uhr MEZ) | DOOM
Marty Stratton von id Software redet in einem besonderen Interview über die starke Community von DOOM und über die Pläne der Entwickler, die Spieler einzubinden.
13:00 Uhr PT (22:00 Uhr MEZ) | Bethesda Softworks
Pete Hines, VP of PR & Marketing bei Bethesda Softworks, fasst Bethesdas E3 zusammen und gibt Ausblicke auf die Zukunft des Publishers und seiner Studios.
15:00 Uhr PT (00:00 MEZ, 19. Juni) | BATTLECRY
Gewinnen Sie mit Victor Antonov, Visual Design Director bei ZeniMax, Lucas Davis und Rich Vogel einen noch tieferen Einblick in die Karten und Charakterklassen von BATTLECRY.

Schon seit meinem dritten Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Videospieler. Angefangen hat alles mit dem Nintendo Entertainment System – seitdem begleitet mich die Faszination für interaktive Welten bis ins Erwachsenenalter. Heute verbinde ich diese Leidenschaft mit meinem Beruf: Als PR-Manager, freier Redner und Texter arbeite ich in der Games- und Medienbranche und betreue Projekte rund um kreative Köpfe und spannende Marken. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Management und in der Betreuung japanischer Videospielentwicklertalente, die ich auf Conventions und Events weltweit vertrete. Zu meinen persönlichen Lieblingsreihen zählen Metroid, Super Smash Bros., Super Mario sowie die Halo-Trilogie (1–3) – Klassiker.

