Menu

Die Nintendo Direct in voller Länge hier ansehen

Diese Nacht gingt die neueste Ausgabe von Nintendos Direct zu Ende und dieses Mal gab es eine Menge zu sehen. So viel, dass Nintendo in ihrer Newsmeldung nicht einmal die N64 Virtual Console erwähnt, die mit Super Mario 64 und Donkey Kong 64 gestartet ist.

[youtube id=“svpmxLS1jxM“ width=“633″ height=“356″]

„Bei einer heute ausgestrahlten Nintendo Direct-Übertragung enthüllte Nintendo brandneue Details zu Spielen aus seiner Produktpalette für 2015 und noch darüber hinaus. Zudem wurden Neuigkeiten zu wichtigen Updates von Spielen bekannt gegeben, die sich schon großer Beliebtheit erfreuen, und Neuigkeiten zu amiibo verraten.

Außerdem erfuhren Animal Crossing-Fans, dass sie sich im Herbst im heute erstmals enthüllten Animal Crossing: Happy Home Designer als Innenarchitekten beweisen können. Ebenfalls im Herbst wird eine neue Form von amiibo veröffentlicht: amiibo-Karten. Auf dem ersten Karten-Set sind Animal Crossing-Charaktere abgebildet. Mit diesen Karten können die Spieler in Animal Crossing: Happy Home Designer ein völlig neues Animal Crossing-Spielerlebnis genießen.

Die heutige Nintendo Direct-Ausstrahlung bewies einmal mehr Nintendos Engagement, seine Spieler und Fans stets mit erstklassigen Content-Updates zu Titeln zu versorgen, die bereits Millionen spielen. Über ein kostenloses Update kommt nun jeder Besitzer von Mario Kart 8 bei allen Rennstrecken in den Genuss der 200 ccm-Rennklasse. Diese bisher schnellste Rennklasse in der Geschichte des Spiels hält selbst noch für langjährige Spielveteranen Herausforderungen in einer völlig neuen Dimension bereit. Dank wichtiger Zusatzinhalte und Updates, die für Super Smash Bros. für Wii U und Nintendo 3DS und die StreetPass Mii-Lobby angekündigt wurden, werden die Spieler auch künftig jede Menge Spaß mit ihren Lieblingsspielen erleben.

Das heutige Nintendo Direct war prall gefüllt mit Details zu vielen bereits sehnsüchtig erwarteten Nintendo-Veröffentlichungen, wie den bestätigten Veröffentlichungsterminen für Splatoon und Yoshi’s Woolly World, weiteren Informationen zu Mario Maker, der Ankündigung der Feierlichkeiten zum 30. Jahrestag von Super Mario Bros. und dem nächsten Fire Emblem-Spiel. Unter den Neuankündigungen für Spiele sind BOXBOY! – ein bezauberndes Puzzle-Jump’n‘Run von den Schöpfern von Kirby, das ab sofort im Nintendo eShop für Nintendo 3DS erhältlich ist – sowie eine neue Folge der düsteren, übernatürlichen Project Zero-Serie für Wii U zu nennen2.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus