Ubisoft kündigte die offizielle Eröffnung des neuen Consumer Relationship Center (CRC) in Newcastle (UK) an. Das CRC bezieht Consumer-Support-Teams und Community-Manager mit ein und stellt Ubisofts Zentrum für jegliche Kommunikation mit den Verbrauchern aus Europa, dem Nahen Osten und aus Asien (EMEA) dar. Ubisoft plant das CRC-Team, das momentan 75 Angestellte beschäftigt, bis Ende 2015 auf über 100 Mitarbeiter und die Teamstärke in den kommenden Jahren auf über 200 Mitarbeiter zu erweitern.
Passionierter Videospieler seit dem dritten Lebensjahr. Angefangen mit dem Nintendo Entertainment System zog sich die Leidenschaft bis ins Erwachsenenalter. Heute als PR-Manager, freier Redner und Texter unterwegs. Zu den Lieblingsreihen gehören Metroid, Smash Bros, Super Mario und Halo 1-3.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.