Menu

DEEP SILVER ENTHÜLLT OFFIZIELL DAS DRITTE STUDIO, DEEP SILVER DAMBUSTER STUDIOS

Deep Silver enthüllt das neue Logo und die Website seines neuesten AAA-In-House-Entwicklungsteams – Deep Silver Dambuster Studios – und kündigt seine Vision für das neue Studio an, das für die Entwicklung des zukünftigen Open-World-FPS Homefront: The Revolution verantwortlich ist.

Dambuster Studios wurde im Juli 2014 in Nottingham, Vereinigtes Königreich, gegründet. Unter der Führung von Hasit Zala (gleichzeitig Game Director bei Homefront: The Revolution) umfasst das Studio zurzeit 126 Mitarbeiter, größtenteils übernommen von Crytek UK (ehemals Free Radical Design). Unter ihnen befindet sich auch Graeme Norgate den viele noch von seiner Zeit bei Rare Ware kennen dürften.

Die Entwicklung von Homefront: The Revolution schreitet zügig voran und das Spiel soll 2016 für Xbox One, PlayStation 4, Mac, Windows und Linux PC erscheinen.

Dambuster_Logo_Black

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus