wie kürzlich bekannt gegeben, konnten Mira und Towa zahlreiche Charaktere aus dem DRAGON BALL Z Universum für sich gewinnen und in schurkische Gegner verwandeln; Und die Liste wird noch länger mit Gotenks, Vegeta, Gohan, Piccolo, Androids und sogar den Großen Affen!
Neu zur Kämpferauswahl bei treten nun auch Omega Shenron und Gogeta SS4.
Für alle Fans, die ihr Spielerlebnis noch ausbauen wollen, arbeiten BANDAI NAMCO Games und DIMPS an einem Season Pass, der drei verschiedene DLC Pakete enthält:
- DLC Pack 1 (Verfügbar ab März 2015):
o 3 spielbare Charaktere: GT Goku, Pan & GT Trunks
o 4 Time Patrol Quests
o 12 Quests
o 15 Special Moves für den Spieler-Avatar
o 5 Kostüme
DLC Pack 2
o Exklusiv spielbare Charaktere, Quests, Special Moves und Kostüme
- DLC Pack 3: Turtle Hermit Set, Jaco the Space Patroller sowie weitere exklusive Inhalte.

Schon seit meinem dritten Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Videospieler. Angefangen hat alles mit dem Nintendo Entertainment System – seitdem begleitet mich die Faszination für interaktive Welten bis ins Erwachsenenalter. Heute verbinde ich diese Leidenschaft mit meinem Beruf: Als PR-Manager, freier Redner und Texter arbeite ich in der Games- und Medienbranche und betreue Projekte rund um kreative Köpfe und spannende Marken. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Management und in der Betreuung japanischer Videospielentwicklertalente, die ich auf Conventions und Events weltweit vertrete. Zu meinen persönlichen Lieblingsreihen zählen Metroid, Super Smash Bros., Super Mario sowie die Halo-Trilogie (1–3) – Klassiker.

