Man mag es kaum glauben, aber seit November diesen Jahres hat der Manga von Naruto Shippuden sein Ende gefunden. Wer aber glaubt, dass damit auch die unzähligen Videospielumsetzungen der Geschichte angehören, täuscht sich gewaltig. Mit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 hat Bandai Namco Games für PS4, Xbox One und Steam das nächste Spiel bereits in den Startlöchern. Fans werden wahrscheinlich jetzt schon frohlocken. Nach dem ersten Scan hat nun der Publisher auch offiziell für Europa bestätigt:
„Die STORM-Serie macht sich bereit für den nächsten Auftritt: BANDAI NAMCO Games Europe, einer der führenden Publisher und Entwickler von Videospielen, kündigte heute NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 für das PlayStation®4 Computer Entertainment System, das Xbox One All-in-One Games und Entertainment System von Microsoft und STEAM an.
Die Anime-Fans vom vielfach ausgezeichneten japanischen Entwicklerstudio CyberConnect2 arbeiten daran, das bis dato umfangreichste und aufregendste Naruto-Spiel zu erschaffen. NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 wird exklusiv für die neuen Konsolen und PC entwickelt und ein dynamisches Gameplay sowie großartige Grafiken, die über die Anime-Qualität hinausgehen, bieten.
“Die STORM-Serie gehört zu unseren beliebtesten Franchises und der Sprung auf die neue Konsolengeneration wird der Popularität keinen Abbruch tun. Unser langjähriger Partner CyberConnect2 hat sein ganzes Herzblut in das NARUTO SHIPPUDEN Franchise gesteckt und NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4 wird ein ultimatives Meisterwerk der Serie!“ so Herve Hoerdt, Vizepräsident IP Strategie bei BANDAI NAMCO Games Europe.
Der markante 1-vs.-1 Multiplayer-Modus kehrt zurück und wird offline sowie online spielbar sein. Spieler können weltweit Fans herausfordern oder sich mit Freunden zuhause duellieren, um herauszufinden wer der beste Ninja ist.
Fans werden sich freuen zu hören, dass BANDAI NAMCO Games Europe das Spiel zur beliebten STORM-League hinzufügen wird!“
Wenn ich daran denke, dass ich mehr in meinem Leben mit Videospielen zu tun hatte als nicht, zeigt es mir zum einen, wie alt ich bin und wie lange ich mittlerweile dem Gaming zugetan bin. Meine erste Konsole war das SNES und spätestens ab diesem Zeitpunkt war ich dieser Leidenschaft verfallen, die bis heute anhält. Auch wenn durch den Alltag leider die Zeiten von verspielten Tagen vorbei sind.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.