Menu

Videos zu Star Wars Rogue Squadron: Rogue Leaders

Unter die Kategorie was wäre wenn, fällt Star Wars Rogue Squadron: Rogue Leaders. 2008 stellte der Entwickler der Serie Factor 5 die Sammlung von Rogue Squadrin 1-3 für die Wii auf eigene Faust fertig. Wegen allgemeiner Finanzkrise weltweit und im Videospielsektor und anderen Problemen ist das Spiel jedoch nie erschienen. Nun veröffentlichte IGN zwei Videos aus dem Spiel. Auch ein 1 gegen 1 Duellmodus wurde eingebaut, in dem sich 2-Spieler mit Lichtschwerten bekriegen konnten. Laut Julian Eggebrecht (Präsident von Factor 5), wurden die Schwertduelle 1 zu 1 durch Wii Motion Plus umgesetzt.

[youtube id=“jvnRq3dMZiE“ width=“633″ height=“356″]

[youtube id=“743Oig5XRF0″ width=“633″ height=“356″]

No comments

Schreibe einen Kommentar

Anmeldestatus