Menu

Die Nintendo Gaming Lounge

Liebe GentleGamer,

seit April 2014 arbeitet Daniel eifrig und voller Tatendrang zusammen mit StuttgartKonzert an der Rahmengestaltung des Video Games Live Konzert das am 15. November in der Liederhalle in Stuttgart stattfinden wird. Nun können wir euch voller Stolz verkünden, dass wir die Nintendo Gamer Lounge auf die Beine gestellt haben.

Zusammen mit Nintendo präsentieren wir euch im Schillersaal die neusten und aufregendsten Titel für Wii U und Nintendo3DS.

Des Weiteren wird es ein Mario Kart 8 sowie ein Super Smash Bros 3DS Turnier geben bei dem wir zusammen mit Nintendo tolle Preise vergeben werden.

Eigentlich ist die Lounge nur Konzertkartenbesitzern vorbehalten, da wir aber auch Gamer sind, wollen wir zumindest einem kleinen Teil die neusten Spielehits nicht vorenthalten.

Durch die GentleGamer.de Wildcard ermöglichen wir 300 Fans die Nintendo Gaming Lounge zu besuchen (der Konzertbesuch ist ausgeschlossen).

Die Karten bekommt ihr exklusiv auf unserer Facebook-Seite. Meldet euch in diesem Beitrag und reserviert euch eine Karte. Leider können wir pro Person nur eine Karte reservieren also bitte nicht gleich 5 Stück auf einmal bestellen.

Die reservierten Karten könnt ihr am 15.November an den Kassen der Liederhalle unter eurem reservierten Namen abholen.

Aber das war noch nicht alles. Der heimische Videospielladen Fantasy Strongvision wird ebenfalls vor Ort sein und euch ein tolles Angebot an Videospielen und Merchandising anbieten.

Also kommt vorbei!

Über eure Unterstützung und den ein oder anderen Like würden wir uns natürlich sehr freuen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus