mit The Evil Within, BATTLECRY und The Elder Scrolls Online präsentiert Bethesda drei anspielbare Games auf der gamescom 2014! The Evil Within und BATTLECRY feiern in Köln ihre Europapremieren: Beide Titel sind für gamescom-Besucher zum ersten Mal in Europa anspielbar. The Evil Within, das neue Survival-Horror-Spiel von Shinji Mikami, wurde kürzlich von einer internationalen Experten-Jury in drei Kategorien für den offiziellen gamescom Award nominiert:
Best Console Game Sony Playstation
Best Console Game Microsoft Xbox
Best PC Game
Zudem wurde der Season Pass zu The Evil Within ankündigt. Mit dem Season Pass zu The Evil Within erleben Spieler Survival Horror aus einer neuen Perspektive. Im ersten Add-on schlüpfen Sie in die Rolle des Wächters (alias Boxman) in einer umfangreichen Sammlung missionsbasierter Level. Im zweiten und dritten Add-on folgen Sie Juli Kidman, Sebastian Castellanos geheimnisvoller Partnerin aus The Evil Within, in einer zweiteiligen Geschichte auf dem Weg in den Wahnsinn. Dabei begegnen Ihnen unvorstellbare Feinde und Sie erkunden neue Umgebungen, die verborgene Motive und das abartig Böse bereithalten.

Schon seit meinem dritten Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Videospieler. Angefangen hat alles mit dem Nintendo Entertainment System – seitdem begleitet mich die Faszination für interaktive Welten bis ins Erwachsenenalter. Heute verbinde ich diese Leidenschaft mit meinem Beruf: Als PR-Manager, freier Redner und Texter arbeite ich in der Games- und Medienbranche und betreue Projekte rund um kreative Köpfe und spannende Marken. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Management und in der Betreuung japanischer Videospielentwicklertalente, die ich auf Conventions und Events weltweit vertrete.

