Ubisoft veröffentlichte heute den zweiten Teil des Entwicklertagebuches zu Far Cry 4 und nimmt den Zuschauer mit auf eine Entdeckungsreise, die hinter der Entstehung der Open-World von Kyrat steckt. Dazu reisten die Entwickler zusammen mit Redakteuren des Amerikanischen VICE-Magazins nach Nepal, um sich inspirieren zu lassen und ein authentisches Kyrat kreieren zu können. Um die einzelnen Individuen und die Umgebung originalgetreu nachstellen zu können, verließ das Team die typischen Touristenwege und lernte dabei interessante Menschen und Geschichten kennen, die Leuten von außerhalb helfen, das Leben und die Einwohner kennenzulernen und zu verstehen.
[youtube id=“J6KiUkQ2Z9U“ width=“633″ height=“356″]
Passionierter Videospieler seit dem dritten Lebensjahr. Angefangen mit dem Nintendo Entertainment System zog sich die Leidenschaft bis ins Erwachsenenalter. Heute als PR-Manager, freier Redner und Texter unterwegs. Zu den Lieblingsreihen gehören Metroid, Smash Bros, Super Mario und Halo 1-3.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.