Menu

Alien: Isolation Bonus in der Ripley Edition

Wer sich zu Alien: Isolation die Ripley Edition vorbestellt, wird zwei zusätzliche Missionen erhalten. In diesen übernimmt ihr dann sogar die Rolle von Ellen Ripley. Außerdem ist die gesamte Crew des ersten Teils mit an Bord, das heißt, das auch die Original Schauspieler ihre Rollen wieder einnehmen werden.

„Mit der Originalbesetzung zusammenzuarbeiten war ein unglaubliches Erlebnis“, sagt Alistair Hope,  Creative Lead bei Alien: Isolation. „Es war uns wichtig, dass die Schauspieler wieder in ihre Rollen schlüpfen, um die Atmosphäre des Films perfekt wiederzugeben. Für einige der Schauspieler ist es das erste Mal, dass sie in einem Alien Videospiel mitspielen. Ihnen dabei zuzusehen, wie sie ihre Rollen von damals nach 35 Jahren wieder einnehmen, ist ein unvergessliches Erlebnis.“

Der Release soll am 7. Oktober für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und PC erfolgen.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus