Von Mai bis Juli läuft die Xbox One Mall Invasion in ausgesuchten Einkaufszentren und Fachmärkten. Xbox Fans und solche die es werden wollen, können Xbox One sowie die Titel Forza Motorsport 5, Fifa 14, Max: The Curse of Brotherhood und Kinect Sports Rivals an den Spielstationen antesten. Durch die Integration von Windows Phone Smartphones und Surface-Tablets am Stand können Kunden zudem die Vielzahl der Entertainment-Inhalte auf Xbox One spielerisch ausprobieren. Jeder Interessent kann sich vor Ort von geschultem Fachpersonal über die Möglichkeiten von Xbox One informieren und profitiert in vielen teilnehmenden Märkten während der Promotion von Sonderangeboten in der Xbox Abteilung.

Schon seit meinem dritten Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Videospieler. Angefangen hat alles mit dem Nintendo Entertainment System – seitdem begleitet mich die Faszination für interaktive Welten bis ins Erwachsenenalter. Heute verbinde ich diese Leidenschaft mit meinem Beruf: Als PR-Manager, freier Redner und Texter arbeite ich in der Games- und Medienbranche und betreue Projekte rund um kreative Köpfe und spannende Marken. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Management und in der Betreuung japanischer Videospielentwicklertalente, die ich auf Conventions und Events weltweit vertrete.

