Menu

Nintendo gibt Details zum DLC von Mario Golf: World Tour bekannt

Bereits zur Veröffentlichung von Mario Golf: World Tour am 2. Mai für den Nintendo 3DS wird das erste Paket von drei kostenpflichtigen DLCs zum Download bereit stehen. Das erste lautet auf den Namen Mushroom Pack und wird 2 neue Kurse zu je 18 Löchern bieten. Mit Toadette ist auch ein neuer Charakter enthalten. Die weiteren Charaktere sind Mopsie (Flower Pack) und Rosalina (Star Pack). Auch hier werden je 2 Kurse mit jeweils 18 Löchern im Paket vorhanden sein.

Eine deutsche Pressemeldung existiert hierzu noch nicht, aber anhand der US und UK-Meldung lässt sich erschließen, dass jedes Packet 5,99 Euro kosten wird. Wer  gleich alle 3 Pakete haben möchte, kann einen Seasons Pass erwerben. Dann bekommt man alle 3 Pakete zu einem vergünstigten Preis.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner

Anmeldestatus