„Tageskarten im Vorverkauf komplett ausverkauft“, so hieß es zur gamescom 2013. Daher gilt für die vom 13. bis 17. August stattfindende gamescom: frühzeitig Ticket sichern, bis zu 25 Prozent sparen und dabei sein, wenn das weltweit größte Event für interaktive Unterhaltung im August in Köln seine Tore öffnet. Wie? Ganz einfach. Noch bis zum 10. Februar 2014 auf www.gamescom.de für den Privatbesucher-Newsletter registrieren und die Chance auf die exklusiven Wild Cards und die exklusiven PreSale Tickets sichern. Denn im Anschluss an die Wild Card Aktion – 2014 mit einem um 50 Prozent reduzierten Kontingent und damit noch exklusiver – können Newsletter-Empfänger exklusiv und noch bevor der Vorverkauf für alle beginnt ihre gamescom Tickets frühzeitig erwerben. Zahlbar sind die Wild Cards bei der Einlösung des persönlichen Codes und die PreSale Tickets ausschließlich über PayPal oder mit Kreditkarte.
Die Vorteile liegen auf der Hand: Besitzer einer Wild Card erhalten am 13. August ab 13:00 Uhr Zutritt in die entertainment area und können die
Neuheiten der gamescom schon am Mittwoch, dem Fachbesucher- und Medientag, anspielen und testen. Wer bei der Verlosung der Wild Cards leer
ausgeht, kann aber trotzdem vom exklusiven Ticketvorverkauf profitieren, denn nur registrierte Newsletter-Empfänger erhalten noch vor dem offiziellen Vorverkaufsstart Zugang zum gamescom Ticketshop. Und früh sein lohnt sich, denn nach einer ausverkauften gamescom 2013 rechnen die Veranstalter auch für die gamescom 2014 mit einer hohen Ticketnachfrage. Der Kassenverkauf für Tageskarten findet nur dann statt, wenn die Tageskarten nicht schon im Vorverkauf vergriffen sind.
Alle Informationen rund um die Wild Card Aktion und den exklusiven PreSale erhalten die Newsletter-Empfänger nach der Registrierung. Also, mitmachen lohnt sich: Noch bis zum 10. Februar 2014 auf www.gamescom.de für den Privatbesucher-Newsletter anmelden.

Schon seit meinem dritten Lebensjahr bin ich leidenschaftlicher Videospieler. Angefangen hat alles mit dem Nintendo Entertainment System – seitdem begleitet mich die Faszination für interaktive Welten bis ins Erwachsenenalter. Heute verbinde ich diese Leidenschaft mit meinem Beruf: Als PR-Manager, freier Redner und Texter arbeite ich in der Games- und Medienbranche und betreue Projekte rund um kreative Köpfe und spannende Marken. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Management und in der Betreuung japanischer Videospielentwicklertalente, die ich auf Conventions und Events weltweit vertrete. Zu meinen persönlichen Lieblingsreihen zählen Metroid, Super Smash Bros., Super Mario sowie die Halo-Trilogie (1–3) – Klassiker.

