Noch exklusiver: die gamescom Wild Card 2014
Chance für Privatbesucher auf exklusiven Zutritt in die entertainment area am Fachbesuchertag – Newsletter-Registrierung bis 10. Februar möglich – neue Zahlungsmodalitäten
Nach der erfolgreichen Einführung der gamescom Wild Card im vergangenen Jahr, gibt es auch für die gamescom 2014, die vom 13. bis 17. August in Köln stattfindet, ein limitiertes Kontingent von Nachmittagstickets für den Fachbesucher- und Medientag. Wer sich noch bis zum 10. Februar aufwww.gamescom.de für den Newsletter registriert, hat die Chance auf die begehrten Tickets. Zahlbar sind die Wild Cards bei der Einlösung des persönlichen Exklusivcodes ausschließlich über PayPal oder mit Kreditkarte.
Besitzer einer Wild Card erhalten am 13. August ab 13.00 Uhr Zutritt in die entertainment area und können die Neuheiten der gamescom schon am Mittwoch anspielen und testen – und zwar exklusiver als 2013. Denn im Vergleich zum Vorjahr wurde das Kontingent der Wild Cards um 50 Prozent reduziert. Tim Endres, Projektmanager der gamescom: „In Abstimmung mit dem gamescom Beirat wird die zur gamescom 2013 erfolgreich eingeführte Wild Card auch zur gamescom 2014 angeboten. Um den exklusiven Charakter für alle Zielgruppen zu erhöhen, haben wir das Kontingent an Wild Cards um 50 Prozent reduziert.“
Passionierter Videospieler seit dem dritten Lebensjahr. Angefangen mit dem Nintendo Entertainment System zog sich die Leidenschaft bis ins Erwachsenenalter. Heute als PR-Manager, freier Redner und Texter unterwegs. Zu den Lieblingsreihen gehören Metroid, Smash Bros, Super Mario und Halo 1-3.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.