Menu

Castlevania: Lords of Shadow 2 – Rückkehr des Toymaker

Der Toymaker ist eine sonderbare Figur und ein Gegner von geheimnisvoller Herkunft. Seinen ersten Auftritt hatte er in Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate für Nintendo 3DS sowie PSN und XBLA. Sein Erscheinen in Mirror of Fate kündigte sich zunächst nur durch einzelne Hinweise an. Seine Genialität zeigt sich, als er seine neu erschaffenen, düsteren Figuren mit bösen Geistern zu Leben erweckt. In Castlevania: Lords of Shadow 2 kehrt er zurück, als es in seinem geheimnisvollen Unterschlupf zu einer dramatischen Auseinandersetzung kommt.

CVLOS2_ToyPuppet2 CVLOS2_ToyPuppet CVLOS2_ToyMakerHuman_Blueprints CVLOS2_Toymaker_Puppets CVLOS2_The Toy Maker CVLOS2_Toy_Maker_Human

No comments

Schreibe einen Kommentar

Anmeldestatus