Menu

Disney Infinity – neue Figuren kommen

Disney hat einige neue Figuren für „Disney Infinity“ angekündigt. Die Figuren und ihre Eigenschaften sehen wie folgt aus:

• Rapunzel:  Mit ihren schönen, langen Locken, grimmiger Entschlossenheit und ihrer liebsten Bratpfanne ist Rapunzel eine mächtige Prinzessin, deren einzigartiger Kampfstil der Toybox zu aufregenden neuen Spieloptionen verhilft.

• Ralph:  Die klassische 8-Bit-Figur feiert seine Premiere in einem echten Videospiel! Ralph nutzt seine Zerstörungswut und seine 8-Bit-Kirschbomben, um seine Gegner in der Toybox zu bezwingen.

• Vanellope:
Vanellope bringt ihre erstaunliche Glitch-Fertigkeit mit, die es ihr erlaubt, über kurze Strecken zu teleportieren und Figuren, die mit ihr in der Toybox in Kontakt kommen, wegzurammen.

• Anna nutzt ihren Greifhaken, um an schwer erreichbare Orte zu gelangen und ihre Schaufel, um Gegner zu besiegen.

• Elsa nutzt ihre magischen Eisfähigkeiten wie den Freeze Ball, um Gegner zu stoppen.

Zusätzlich kommen 20 neue Bonusmünzen in Umlauf, inklusive dreier neuer “seltener” Versionen, wie den “Electric Mayhem”-Bus aus der Welt der Muppets, Condor Mans Gleitflügel und Captain Hooks Schiff aus den Disney Parks. Runde Bonusmünzen geben Charakteren besondere Power-Ups, die in Playsets ebenso wie in der Toybox Verwendung finden. Wabenförmige Bonusmünzen schalten spezielle Ausrüstung, Fahrzeuge oder Themen in der Toybox frei.

No comments

Schreibe einen Kommentar

Anmeldestatus